DAS VERSTECKSPIEL HAT EIN ENDE

Ich habe keine Ahnung, wie ich das Bild horizontal spiegeln kann
auf meinem neuen Schoßcomputer jedenfalls nicht…
Ich habe ihn gefunden. In der TIME Ausgabe von letzter Woche. Er ist Kolumnist und schreibt von “Sizing Up Your Body – When friends and family are battling weight, it’s easy to forget what a healthy body looks like.”

Es geht aber hier nicht um die Kolumne sondern um den Kolumnisten selber, der nämlich Sanjay Gupta heißt. Sanjay Gupta! Das ist mein Held, der mir fünfte bis siebte Klasse Cornelsen-Englisch beibrachte, indem er mit Trundle, der Schildkröte, Jenny, Sally, seiner Schwester Sita und Co die tollsten Abenteuer erlebte. Es gibt ihn also wirklich. Ein altes schönes Bild habe ich leider nicht gefunden. Dafür eine Zeichnung. Die sollte helfen. Nostalgie pur!



Das ist Sanjay in einer Englischklausur der fünften Klasse.

Nachtrag: Ihr kennt ihn doch auch noch, oder? Freunde und Steffen zumindest!?

thoughts?