NUR EIN DISNEY-FILM

Während des US-Präsidentschaftwahlkampf in diesem Jahr fühlten sich ich und die Welt wie in einem schlechten Horrorfilm. Immer vor unseren Augen, die neue internationale Bedrohung schlechthin: Sarah Palin, nunmehr Ex-Vizepräsidentschaftskandidaten aus Alaska neben Russland. Nun stellt sich heraus, wir waren nicht in einem schlechten Horrorfilm, nein, wir waren in einem noch viel schlechteren Disney-Film: Hockey Mum. Warum uns das nicht früher eingeleuchtet ist?


HOCKEY MUM

Mehr Videos gibt es auf funny videos and funny pictures at CollegeHumor.

Das liegt wohl an Palins sehr überzeugendem Schauspieltalent. Jedenfalls möchte ich wieder einmal mein Fan-Sein für die CollegeHumor-Redaktion bekunden. Zwischendurch produzieren sie die horizontalsten Witze, noch viel häufiger aber beeindrucken sie durch kluge Videos. Weil die US-Amerikaner in diesem Jahr politisch geworden sind, ist es natürlich auch die in New York ansässige Redaktion. So drehten sie das eben gesehene Video oder untersuchten, was – according to Republicans – geschieht, wenn Obama gewinnt, oder – according to Democrats – geschieht, wenn McCain gewinnt.

thoughts?